Search

Content

Sunday, July 26, 2009

Tag 4 - Zu früh aufgestanden und Katzengejammer

9 Uhr war definitiv eine falsche Entscheidung, um aufzustehen. Vor allem wenn man die vorige Nacht nicht schlafen konnte dank nächtlicher Aktivitäten anderer Kommilitonen. Wie dem auch sei, wir standen heut schon wieder im Woolworth und wir haben schon wieder (!) um die 25€ zurückgelassen *kopfschüttel* Dafür hab ich jetzt wenigstens alle wichtigen Sachen zusammen, und muss die nächsten Wochen nur noch Essen kaufen :) Schon schlimm, wenn man wirklich jeden Cent drehen und wenden muss, um über die Runden zu kommen. Meine Internet MB's verschwinden auch schon in Lichtgeschwindigkeit *seufz* ich seh mich bereits $50 im Monat zahlen für läppische 4 GB.

Heute hab ich nicht wirklich viel erlebt. Es ist zwar gerade grad 19 Uhr hier, aber viel wird hier, denk ich, auch nicht mehr passieren. Ich habs hier in der WG nicht mehr ausgehalten v_v * Das Geschirr stand in der Spüle und es gab nix sauberes mehr. Irgendwie musste ich wohl sehr verzweifelt gewesen sein, dass ich das KOMPLETTE(!) Geschirr, was in dieser WG ist, gespült hab. Okay, immerhin hatten die anderen ein schlechtes Gewissen und haben den Boden dafür gefegt :D aber nun ist wenigstens wieder etwas brauchbares und sauberes da. Wiegesagt, eigentlich bin ich nciht gerade der Putzfimmel, aber heute war es einfach nur noch Unerträglich.


Oh, heute hatten Dominik und ich unseren ersten gebrauten Kaffee getrunken... verdammt teuer war der. Da sollte man wenigstens erwarten können, dass der auch schmeckt... aber ich denke Australier haben es entweder nicht mit dem Kaffee oder wir sind zu doof dazu richtigen zu brauen. Ziemlich wässrig war das Süppchen, aber man konnte einen leichten Kaffeegeschmack vernehmen. Vielleicht wird der Kaffee morgen besser, warte noch auf Dominiks Testergebnis.

Hab ich eigentlich bereits erwähnt, dass der Altersunterschied in meiner WG deutlich zu spüren ist?? Wenn nicht, erwähne ich es hier noch einmal. JA, er ist zu spüren. Zur Zeit feiert eine meiner Mitbewohnerinnen ihren 18. Geburtstag ausgiebig mit ihren Freundinnen in ihrem Zimmer, inklusive Singstar. Ich wünschte nur, es würde sich gut anhören, aber entweder die haben Helium genommen, oder die haben in der Tat Piepsstimmen. "Oops, I did it again!" - Ja, dann lass es doch bitte... HILFE! Das Lernen konnte ich wohl vergessen. Ich muss zugeben, ich war noch nie so erleichtert, dass ich in die Bücherei gehen kann. *Lest ihr die Verzweiflung raus?* Ich mein, mich würds nicht stören, wenn die alle gediegen feiern, ich würd auch mitmachen, aber dummerweise sind halt noch Klausuren da...

0 comments:

Post a Comment

Followers

About Me

My photo
Neuköllner-Mädchen. Und stolz drauf :D