Search

Content

Monday, September 7, 2009

Week 8 - Lebenszeichen

kennt ihr das auch? Wenn etwas passiert, was man nur aus dem Fernsehen kennt, und man sich wuenscht, dass es auch NUR im Fernsehen passiert???

Jedenfalls war vor 3 Tagen so ein Tag. Keine 36 h vorher erfuhr ich von Kasia, dass ihr Laptop kaputt ist.. :/ joa, und nun bin ich stolzes Mitglied dieses eben sogenannten Clubs. UND ICH KOENNTE KOTZEN!!!! Mal abgesehen davon, dass mir der laptop am A**** vorbei geht, was mich am meisten aufregt ist,... dass MEIN LAPTOP EIN TAG VOR ABGABE DER HAUSARBEIT abgemurkst ist... schlimm genug, dass ich keine Sicherheitskopie auf dem USB hatte.... Naja... ihr koennt euch also denken, was nun ist...

1. keine Sicherheitskopie
2. Arbeit kann nicht abgegeben werden
3. Das war mit ABSTAND die wichtigstes Hausarbeit, weil die Arbeit auch noch in Zusammenarbeit mit meiner Firma entstanden ist -__- (AHHH) und ich soviel Arbeit rein gesteckt hab... WIE AERGERLICH!

wieso konnte der nicht einfach spaeter abkratzen haha...ich mein die Garantie hab ich noch immer, aber die Daten braeuchte ich jetzt. EGAL.. hab jetzt ne verlaengerung meiner lektorin bekommen von einer Woche... Einer Woche, nur wird die Arbeit nicht so gut wie vorher, zumal ich mich noch nicht mal erinnern kann, welche Quellen ich alles benutzt habe... JAJA... ihr lacht bestimmt, aber die Juraleute mit ihren 30 Seiten haetten mich verstanden :P just kiddin.

Jedenfalls, hab ich den laptop grad eingeschaltet, als der sich nach 5 sek entschieden hat, wieder auszugehen, ich denk mir nur HAEEE?? und ploetzlich steigt eine Rauchwolke hoch.. HUST (soviel zu den Dingen, die nur im Fernsehen passieren sollten)

wie einigen vllt aufgefallen ist, gab es seit laengerem nichts mehr von meiner Seite :) ich war die letzten Wochen nur mit Hausarbeiten und Praesentationen beschaeftigt, unter anderem auch eine Hausarbeit fuer die Viadrina (immer noch auf englisch) .. JAJA... auch in Australien kann die Uni es nicht lassen, mich zu plagen :D wie dem auch sei, ich habs trotzdem geschafft mal etwas zu erleben, oder auch nicht... ich wollte das erste WE nach den Arbeiten mal verplanen.. aber da hat das Wetter uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus dem Australian Zoo wurde dann nichts ^^" also beschlossen wir halt zu haus zu bleiben, und was passiert... Sonne schien dann irgendwann wieder... -__- ... es gibt aber nur einen Bus zum Zoo am Samstag, und den haben wir verpasst. Schlimmer wars fuer Dominik, der seiner Herzdame somit den Zootag absagen musste hehe... der naechste Tag sah dann schon besser aus, ... GOLFEN..... Fazit... Cam ist eine absolute Niete im golfen HAHAHA... also jeder der seinen rasen schrotten will, der koennte mich engagieren, aber ansonsten tauge ich nicht zum Baelle schlagen. Hab den Hueftschwung wohl noch nicht drauf :D und ausser dummen Spruechen haben Dominik und ich auch nichts zu stande
gebracht, im gegensatz zu den anderen... das sah um einiges professioneller aus...

hmm... ansonsten hat der abend aber noch schoen mit einem BBQ und alkoholreich geendet.. wir hatten also Spass... noch mehr Spass hatten die anderen, die sich entschlossen haben am 4. oktober ein Oktoberfest zu planen.. HUUUUUUUUUUST die verrueckten Spanier halt haha

mein Appartment hat schon wieder einen Mitbewohner verloren :( meine japanerin hat mich verlassen buhuuuuu... und ist zurueck nach Tokyo. ~ Sayonara Kaori-chan.
Sie und Hikaru-chan haben so fuerchterlich geweint in meinen Armen, dass ich auch Pippi in den Augen bekommen hab. MoooH! Ach die Japaner waren alle so schrecklich NEEEEEEETT zu mir >__< so ein nettes Voelkchen.
Falls es noch jmd intressiert, ich haenge mit keinem EINZIGEN deutschen ab (ausser Dominik weil Uni :D ) und darauf sind wir beide stolz, dass wir nur mit englischsprachigen Leuten oder anderen Internationals abhaengen!!!! Foerdert das Englisch ;D

Zur Zeit befinde ich mich im 24h Computerraum und schreibe gleich weiter an meiner Hausarbeit. es regnet grad richtig schlimm bei uns, aber ich hoffe, das legt sich in paar Stunden wieder , wenn ich um 23 Uhr die Uni verlasse kjdfghfgjkxhjkh hab ja noch 4 std haha

Bis Bald Kinners.. und wer ne postkarte will, soll mir gefaelligst seine Adresse schicken :-****


UND JA ICH WEISS ICH BIN FOTOFAUL... Irgendwann werd ich noch meine asiatischen wurzeln finden und mit der kamera rumlaufen :D

0 comments:

Post a Comment

Followers

About Me

My photo
Neuköllner-Mädchen. Und stolz drauf :D